Abkühlung im Stadtbad
Kurz vor der Sommerpause des Stadtbades haben sich unsere Gäste bei den momentanen, sommerlichen Temperaturen noch einmal abkühlen können. Die Bedingungen waren im Stadtbad sehr angenehm. Sportlich und lustig war es wieder!
Kurz vor der Sommerpause des Stadtbades haben sich unsere Gäste bei den momentanen, sommerlichen Temperaturen noch einmal abkühlen können. Die Bedingungen waren im Stadtbad sehr angenehm. Sportlich und lustig war es wieder!