Leckeres auf der Mobil-Terrasse
Zum diesjährigen Grillnachmittag am 23. Juni hat das Wetter gepasst. Bei sommerlichen Temperaturen wurden unsere Gäste durch Karin Merkel leicht erwärmt. Postwendend wurden alle Aktiven mit einem sanften Engel belohnt. Anschließend wurden die Leckereien vom Grill serviert. Ein Mini Comedy Programm rundete diesen stimmungsvoller Nachmittag ab.






